Sonntag, 31. August 2008

boah!

Ich bin ein bisschen gefrustet
Hier in Hildesheim komme ich mir vor wie eingesperrt... Eigentlich wollte ich ein paar Runden schwimmen gehen, um etwas gegen meinen verspannten Rücken zu tun. Aber das eine Schwimmbad war schon um 14:oo Uhr wieder geschlossen und das Andere war wegen Umbaumaßnahmen gar nicht erst geöffnet.
Sparzieren gehen?!? Irgendwo, wo keine Gebäude stehen, womöglich ein Waldweg?!?! Umgeben von Bundes- und Schnellstraßen, sowie einem Industriegebiet... keine Chance. Ich hab aus der Not eine Tugend gemacht und bin eine halbe Stunde durch das Industriegebiet gelaufen. Nicht wirklich befriedigend!
Ich habe dann zwar irgendwann angefangen meinen 2. Patchsocken zu stricken, aber dadurch, dass ich die Unruhe kaputt hatte, bin ich nicht wirklich weit gekommen. Aber es ist ja schon mal was, dass der Socke zumindest schon mal in Arbeit ist nach Monaten
Hier mal ein Bild zur Erinnerung Der ganz rechte Socke hat für seinen Zwilling 3 Patches bekommen, in einer Zeit, in der normalerweise fast ein Socke fertig sein könnte!
Gut, dass morgen früh alles wieder normal ist und dieses mein letztes verlängertes WE in Hildesheim ist!