Donnerstag, 10. Juli 2008

Urlaub ...und urlaubsreif...

...ganz sicher!
Ich wollte nur mal eben das neue Logo von der Group Stricoholicer verlinken und hab das ganze Seitenelement gelöscht
Nu ja, ab heute habe ich Urlaub und ich habe Zeit bis zum 27. diesen Monats, das wieder in Ordnung zu bringen Heute Abend bringt das nicht viel...habe ich schon bemerkt...
War eine interessante Woche...
Unser Dozent diese Woche fiel bei mir in die Schublade "zerstreuter Professor" Irgendwie ständig geistesabwesend und trotzdem fachlich gut drauf. Allerdings sehr ermüdend, der Unterricht
Er hatte drauf bestanden am Montag um Punkt 8:00 Uhr anzufangen, kam aber erst eine halbe Stunde später Nu ja, von ihm weiß ich jetzt, dass Bewerbung eigentlich Werbung ist... Wir haben 4 Tage an unseren Mappen gearbeitet... Der "Professor" hat dann festgestellt, dass der Prüfungsausschuss der IHK Hannover vergessen hat, mein Zeugnis zu unterschreiben. Na klasse! Mir wird ein Neues zugeschickt!
Ich dachte , ich hätte meine Mappe -ich habe mir bisher nur einen möglichen Arbeitgeber raus geguckt- Montag wegschicken können und vielleicht innnerhalb der nächsten 14 Tage einen Termin machen können.
Ich gehe mal einfach davon aus, dass ich da Erfolg haben werde, weil :

  • Praktikum kostet den Arbeitgeber ja nichts
  • das Berufsbild gibt es hier noch nicht

Neugier ist eine gute Triebfeder und Arbeitnehmer, die nix kosten, sind auch gut...

Heute gab´s mal wieder einen neuen Heimweg!

  1. Schneller, weil weniger Ortschaften
  2. Gleiche km
  3. Weniger Zeit

Die kürzeste Strecke zwischen Hildesheim und Blomberg ohne die B1. Wenn ich jetzt die ultimativ beste Strecke gefunden haben sollte, werden die restlichen 3 Monate -fahrtechnisch- sehr langweilig

So stricktechnisch sind mir etwa 5 Reihen über die Nadel gehuscht...

...und Fotos hab ich auch keine gemacht...