Sonntag, 6. Juli 2008

Sprachlos

Eigentlich freue ich mich ja...aber er birgt auch Verpflichtungen, denen ich gerade nicht wirklich nachkommen kann... Somit bringt er mich auch in Verlegenheit...Smilie by GreenSmilies.com
Morgen früh werde ich kein Netz mehr haben... Aber ich wollte es auch nicht einfach liegen lassen bis nächste Woche. Das hätte den Eindruck erweckt, ich würde es einfach ignorieren.

Liebe Sunsy,
auch ich fühle mich geehrt über diese
Auszeichnung!
Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen .
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat !
3. Nominiere mindestens 7 Blogs !
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein !
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!
Ich möchte diesen Award gerne weitergeben an:
___________________________________
Ann - für ihre vielen, wunderschönen Sachen, die sie in einem enormen Tempo strickt
Barbara - für ihren unkonventionellen Stil und ihre Kreativität
Stephani - für die Vielfalt ihrer Handarbeiten in ihrem Blog
Michaela - für ihre treffenden und ironischen Geschichten, sowie ihren Einfallsreichtum
____________________________________
Jetzt kommt die Verlegenheit! Bis hierher habe ich gerne vergeben, weil ich dort regelmäßig nachschaue. Den Rest muss ich suchen, weil meine Blogrunde nicht mehr hergibt und es an Sunsy zurück geben ist bestimmt nicht Sinn und Zweck dieser Sache. Mittlerweile ist es 23:30 Uhr und es wird Zeit für das Bett!
Ich behalte mir vor, 3 weitere in meinem Urlaub zu suchen und zu finden...