Dienstag, 15. Juli 2008

Die WaMa dreht sich ;)

In 1,5 Stunden weiß ich mehr Smilie by GreenSmilies.com
Das vorläufige Modell ist dabei bei 60° zu schrumpfen. Smilie by GreenSmilies.com

So sah die Tasche eben noch aus.

Taschenkörper:
Höhe: 26 cm
Breite: 50 cm
Tiefe: 7 cm

Schulterriemen:
Länge ca. 125 cm
Breite: 6 cm

Gewogen habe ich noch nicht!
Ich habe hier noch diverse silberfarbene Knöpfe liegen, mit denen ich vorhabe, die Tasche etwas aufzupeppen. Irgendwann habe ich einen größeren Einkauf beim Knopfparadies gemacht. Da sind u.a. dieser Knopf. Schön groß...passend zu einer Tasche. Gefällt mir sehr gut dafür! Dann hab ich noch einen kleineren Knopf mit einem Drachen oder mit Hexenknoten.
Ich kann die kleinen Motive nicht so gut fotografieren. Deshalb die Links. Und den Hexenknoten gibts wohl nicht mehr... Mal schaun, wie sehr die Tasche schrumpft...

Eigentlich wollte ich jetzt noch die LOFT anstricken. Aber das gedachte Nadelspiel Gr. 5 war dann nur NS 4. Jetzt muss ich mal schaun, wo eine Anleitung war mit Rundstricknadeln...

Heute Nachmittag hab ich dann noch mal meine Einkäufe gestern digifiert. Tageslicht ist doch was feines Smilie by GreenSmilies.com Das kommt dem Original sehr viel näher!