Freitag, 27. Juni 2008

Dumm gelaufen...und Glück gehabt ;)

2 Tage hatte ich kein Internet Smilie by GreenSmilies.com Der Leiter hier hat Angst, dass die Leitung missbraucht werden könnte...
Auf meine Bitte hin wurde sie jetzt bis Montag Morgen mit einem neuen Code wieder frei geschaltet. Aber auch nur, weil ich dieses WE der einzige Gast hier bin. Man denkt darüber nach, ob ich eine Gelegenheit in dem PC-Labor bekomme. Aber dort meine privaten Dinge zu erledigen, dürfte wohl eher unpassend sein...
Eigentlich hätte ich gestern nach Hause fahren können, um ein schönes langes WE zu geniesen. Aber morgen muss ich wieder nach Hannover zum BVN. Viel trockene Theorie, die einem auf die Augen schlägt Smilie by GreenSmilies.com
Mein hellblauer Bambuspulli ist um einiges gewachsen auf 37 cm. Alleine heute um 20 cm. Schön glatt rechts. Da brauchte ich nicht hin zu schauen beim Lernen Smilie by GreenSmilies.com
NS 5 ist mir zu dick! Ajourmuster mit so einem dicken Garn wirken schon fast plump. Schade! Er erscheint mir auch ziemlich schwer. Die Farbe gefällt mir gut. Ebenso die Qualität... Nächstes WE fahre ich nach Hause, dann gibt´s auch ein Bild
Am 14.07. ist ja der Besuch bei Zitron geplant Smilie by GreenSmilies.com Sooo lange dauert es ja nicht mehr... Nu ja, gefühlt sind es mindestens noch Monate Smilie by GreenSmilies.com Aber ich freue mich total auf die schönen Garne dort: viele Naturfasern, strapazierfähig, schöne Farben...eben super Qualität für einen super Preis!
Zwei Garne hab ich ins Visier genommen: Savanna und Nimbus.
Savanna ist auf jeden Fall noch für den Sommer!