Freitag, 16. Mai 2008

Zwischen

Excel lernen, Pausen und in einer verkürzten Woche ist das hier OSIRIS entstanden.
Mittlerweile 50 g = 170 m verstrickt. Ich habe nur 4 Knäul aus dem Restekorb bei Zitron Smilie by GreenSmilies.com Müsste eigentlich reichen für ein Top...?!?!
Ich war mal wieder sehr großzügig: mit dem Ausschnitt Smilie by GreenSmilies.com Sinn dieser Geschichte ist eigentlich nur, dass ich nachvollziehen kann, wie ich beim RvO einen V-Ausschnitt hin bekomme. Musterbedingt habe ich beim VT mit 5 Maschen angefangen. 2-3 M weniger wären besser gewesen...
In den Unterichtspausen habe ich täglich mein Muster aktualisiert. Was auch sonst?!? Mein Bezug zu Excel sind Strickmuster Smilie by GreenSmilies.com Der Dozent grinst nur...
Aber der V-Ausschnitt ist brauchbar. Der Pulli auch... Ich hätte ihn am Liebsten schon fertig, aber irgendwie hinke ich zurzeit ständig hinterher...
Letzte Woche habe ich Garn ersteigert/ gekauft bei Fauveline. Aus ihrem Garn habe ich den FF gestrickt. Wunderbare Farb- und Materialzusammenstellungen. Und der Preis ist unschlagbar Smilie by GreenSmilies.com ! Das Alles FAUVELINE für knapp 21,- Euro inklusive Porto. Das Bild gibt die Klarheit der Farben nicht wider. Die "Clowny" (vorne links) und die 250 g "Bermudas" gefallen mir sehr gut Smilie by GreenSmilies.com LL je Knäul: über 400 m!
Jetzt muss ich mal an meine Festplatte...
Mal schaun, ob ich alles schaffe, was so anliegt...