Sonntag, 18. Mai 2008

Mein Rechner

hat das ganze WE aufgefressen!
FF ist auch nicht fertig geworden...gerade mal 6 Reihen geschafft...
Und jetzt bin ich schon wieder auf der Flucht!
Da in Niedersachen kein Feiertag ist, habe ich eine 5-Tage-Woche...
Ich wünsche allen -die hier lesen- eine wunderschöne kurze Woche und einen Brückentag für ein verlängertes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    nachdem mein letzter Kommentar einfach geschluckt wurde, hoffe ich, dass dieser erscheint - hmpf
    Ich hab trotz Besuch doch noch den zweiten Teil des Ärmelschals fast fertig geschafft, nur noch die Umhäkelung fehlt und dann das Zusammennähen :) -und ich arbeite nur bis Mittwoch und dann geht es in den Urlaub. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf.
    Dir wünsch ich viel Spaß trotz der 5-Tage-Woche (ich weiß schon, warum ich von NDS nach NRW gezogen bin *fg*) und freu mich schon auf die Postings after holiday ;)
    Ganz liebe Grüße - deine sunsy

    AntwortenLöschen