Samstag, 24. Mai 2008

Endlich!

Letzten Sonntag hat mir meine alte Tastatur oder/und die Mouse meinen Rechner noch mal lahm gelegt Aber jetzt funktioniert wieder alles... Auf Dauer...hoffe ich!!!

FF ist fertig!
Spannweite :ca. 148 cm
Höhe: 76 cm
Gewicht: 136 g
Garn: Fauvelines Sockengarn *Strohblume*
Material: ca. 50% BW, 20% Merino, 20% Acryl, 10% Viskose
Design: Birgit Freyer

Gefällt mir sehr gut, das Garn und das Design

Hier die Bilder:
Einmal komplett

Randmuster

Mittelteil
Zwischenzeitlich ist mein Pulli aus dem Schoppelgarn "Osiris" gewachsen und wieder geschrumpft. Durch den V-Ausschnitt im RvO beginnt das Muster genau in der vorderen Mitte des Pullis. Und wenn man nicht aufpasst, gibt es unübersehbare Fehler... Also 10 Reihen zurück gestrickt
So weit ist er mittlerweile Dummerweise reichen die 200 g nicht aus, die ich von dem Garn habe, trotz der immensen LL von ca. 170 m. In HI habe ich 2 Knäule "Georgia" von Lang Yarns in einem Jeansfarbton dazu gekauft.
Ich habe keine Ahnung, wie ich jetzt meine Vorstellungen umsetzen soll ...aber kommt Zeit, kommt Rat