Samstag, 3. Mai 2008

Dieses -ach so lange Wochenende-

geht viel zu schnell vorbei!
Heute morgen, noch bevor ich meine Augen richtig auf hatte, hab ich die Pferde raus gestellt. Wasser aufgefüllt, Weide abgetrennt, damit sie die Chance hat ein paar grüne Halme zu bilden.
Hier helfe ich auch schon mal mit, wenn es eng eng wird. Zurzeit sind nur 4 Artikel zu sehen, Normalerweise etwa 900. Irgendetwas stimmte mit dem Widerrufsrecht nicht und es mussten alle Artikel einzeln neu bearbeitet werden. Puh! Er hofft, dieses WE wieder komplett online gehen zu können.
Heute Nachmittag hatte ich ein Treffen in Willingen mit
Jans. Er war gerade mal im Sauerland und es war für mich ein unvergessliches Erlebnis. Was für eine Persönlichkeit!

Heute Abend bin ich mit Reihe 174 vom FF fertig geworden. Vielleicht schaffe ich morgen den Rest von clue 7.

Aber Morgen kommt mich auch meine Mutter besuchen...

Von meinem langen WE bleibt so nur der Sonntag für mich und meine Interessen in Bezug auf Stricken und Pferd... Aber bisher will ich nicht eine Stunde missen...

Fotos gibt´s dann heute Abend wieder...