Samstag, 10. Mai 2008

Besuch!

Die andere Seite des Sauerlandes war heute zu Besuch Smilie by GreenSmilies.com
Pünktlich wie ein Glockenschlag! Trotz Umweg durch den Kreis der Kreise...Smilie by GreenSmilies.com
Und ich bin mal wieder reichlich beschenkt worden Smilie by GreenSmilies.com
Ann hat mir eine wunderschöne, gefilzte Tasche mitgebracht! Genau meine Farbe! Smilie by GreenSmilies.com Da passt alles rein, was frau so braucht: Handy, Schlüssel, Portemonnaie...nu ja...Zigaretten...
Wie man sehen kann, war auch noch ein Spüli dabei. Darin eingewickelt war eine Miniflasche Spüli Smilie by GreenSmilies.com
Außerdem hat Ann für mich in ihren Wollvorräten gekramt. Mitgebracht hat sie eine Auswahl an Merino-Lace. Feine Sache! Anschauen (Farbe gefällt), anfassen...meins! Keine Enttäuschung wie mit der Ebay-Aktion bei Wolle-Halle... Da war das Geld gut angelegt und Ann hat Lücken in ihren Vorräten, die sie wieder auffüllen kann Smilie by GreenSmilies.com
Links, das Blau hat sie schon beim letzten Mal mitgebracht. Ein schönes Rauchblau, Ton-in-Ton. Smaragd ist eine tolle Farbe: Baby-Merino! Und bei dieser Brombeer-Farbe war ich mir nicht wirklich schlüssig, aber letztendlich wollte ich wissen, wie das verstrickt aussieht und ob es mir steht... Werden sehen!
Und das Beste: sie hat ihre Schirmhaspel mitgebracht. So waren alle Stränge schnell gewickelt!
In ihrem Korb hatte sie noch ihren Sonnenstern und die Abwandlung davon. Davon ab, dass der Ärmel-Schal sehr bunt ist, war ich doch erstaunt: im Original hat er mir wesentlich besser gefallen! Wunderbar weich und Ann steht er super! Auch die Möglichkeiten, die die Strickschrift zulässt: unglaublich! Das Muster ist für jede Größe anpassbar...
Ann´s Interpretation vom Sonnenstern hat es mir angetan Smilie by GreenSmilies.com Aber seit Moonflower bin ich eh ein Fan der A-Form. Ich hab das Teil anprobiert... wegen meiner eher geringen Körpergröße war mir das Top zu lang. Aber ein unvergleichliches Tragegefühl...die Silky-Merino.
Es war wieder ein sehr kurzweiliger Nachmittag! Nur eins weiß ich...es gibt keine Süßigkeiten mehr! Ann geht eher sparsam damit um...ich nicht Smilie by GreenSmilies.com


Ansonsten wünsche ich allen Lesern ein
frohes Pfingstfest!

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,
    wieder eine Woche rum, was? ;) - aber Word und Excel sind schon wichtige Komponenten und ich kenne garantiert noch nicht alle Kniffe und Tricks ;) - du kriegst das schon hin und überstehst auch das.
    Übrigens muss ich mir Tatsache mal eine Alternativroute für NDS überlegen... Jedenfalls hab ich noch mal gesagt, dass ich mir zum Geburtstag ein Navi wünsche - mal schaun - ist zwar noch ne Weile hin...
    Dass du mit der Ebay-Wolle Pech hattest, tut mir leid. Dafür bist du aber von Ann entschädigt worden :)
    Wie du bei mir sehen kannst, wird mein Sonnenstern auch langsam. Allerdings ist er mir als Top auch zu groß und einen Mustersatz weniger hätte mir Probleme oben rum gebracht :lol: - tja nu - als Ärmelschal wird er unübertroffen mit schönen weiten Ärmeln :)))
    Ich wünsch dir noch einen schönen Restpfingstmontag :) - wir fahren bald zum Mongolen essen - hm yamm-yamm. Deswegen hab ich heute auch bislang nur 2 Scheiben Toast zum Frühstück und ein kleines Schüsselchen Gurken-Tomaten-Salat zum Mittag gegessen ;) - nachher wird geschlemmt :)))
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen