Mittwoch, 9. April 2008

Es wird wieder ;o)

Heute Abend habe ich zügig den Rest von clue 3 vom FF gestrickt Smilie by GreenSmilies.com ...und die Fäden von meinen Blattsocken vernäht...
Eigentlich wollte ich noch die Spitze von meinem Patchsochen fertig stricken, aber ich habe eine Menge E-Mails beantwortet Smilie by GreenSmilies.com
Den Nachmittag habe ich damit verbracht, womit ich den Slow-Bee stricken will. Morgen werde ich es wohl wissen Smilie by GreenSmilies.com Ich habe eine Menge Fragen gestellt...
Hier ein Bild vom FF. Total ungespannt und viel zu rot Und hier ein Bild von den endgültig fertigen Socken. Fäden endlich vernäht Smilie by GreenSmilies.com Viel zu dunkel!
Das Blattmuster ist als solches nicht wirklich zu erkennen, da die oberen Bögen einfach zu dominant sind!
Das Socken-Paar wiegt 57 g Smilie by GreenSmilies.com Garn und Muster habe ich schon erwähnt. Das Gewicht *grins* macht das Ganze komplett. Gestrickt habe ich mit NS 2,5