Sonntag, 23. März 2008

So was!

Seit 8 Tagen grinst mich ein trister, brauner Umschlag an. Vorne drauf ein Aufkleber mit Anschrift und Absender...und auf diesem Aufkleber steht noch "Frohe Ostern!" In dem Blog der Absenderin stand noch zu lesen: "...damit müssen die Beschenkten jetzt leben!"
Ich bin sehr gut darin. Der Umschlag wurde zu einem Teil meines Küchentisch! Verdeckt zwischen weiteren Umschlägen, die in der Woche gefolgt sind und anderen Dingen, sie sich immer so ansammeln.
Aber eben habe ich gedacht:"Juchhu! Es ist Ostern!!!" Ein Blick nach draußen: es muss Weihnachten sein
Umschlag...!!! Als ich ihn eben aufmachte, gab´s eine Menge Süßigkeiten und 2 kleine separat verpackte Päckchen.
Lecker, der Inhalt dieser unbekannten Verpackungen!!!

Als ich die frühlingsgrünen mit Maikäfern verzierten Papiere entfernte, lagen 2 !!! Paar Socken vor mir Unglaublich!!! ...und sie passen perfekt!

DANKE Sunsy !!!
Ostern Sunsy


So rein stricktechnisch:

der Abschnitt SoBN ist fertig und mein Experiment ist bei Reihe 110. Bilder gibt´s morgen