Samstag, 8. März 2008

Nicht viel,

aber der Mensch freut sich!

Der Freitag war kein schöner Tag! Smilie by GreenSmilies.com
Heute Morgen um 8:00 Uhr wurde ich damit überrascht, dass ein Pferd eingeschläfert wurde. Die Besitzerin hat mir keine Möglichkeit gegeben, mich von ihm zu verabschieden... Anton war 28 Jahre alt. Er hatte Schmerzen und eigentlich hätte das Ganze schon vor Wochen passieren können. Ich gönne ihm seinen Frieden...
Ich muss den Beschluss der Besitzerin, das Ganze still und heimlich zu planen wohl akzeptieren, aber verstehen muss ich das nicht! Er war Rico´s Boxennachbar. Ich hab mich mit um ihn gekümmert. ...und als ich nachmittags in den Stall kam, schaute ich in eine nackte, leere Box. Antons Besitzerin ist eine verschrobene, ältere Frau, die eigentlich immer nur sein Bestes wollte. Mit Menschen hat sie es nicht und mich mochte sie nicht, weil ich mit jemandem klar komme, den sie als ihren persönlichen Feind angesehen hat. Ich kam mir den ganzen Tag vor wie paralysiert... und morgen ist ein neuer Tag!
Anton vor etwa 2 Monaten... Er war ein feiner Kerl und ich werde ihn nie vergessen!




Posted by Picasa