Sonntag, 9. März 2008

Bevor ich zu neuen Schandtaten

aufbreche, noch ein bisschen Statistik Smilie by GreenSmilies.com

Modell Moonflower
Begonnen am 15.02.2008
Beendet am 08.03.2008
Grundmuster gestrickt mit NS 3,5
Spitze gestrickt mit NS 4,5
Verstrickt wurde 8-fädiges 100% Bambus von hier
Gesamtmenge Garn: 622 g
Verbrauch: 504 g
Rest für die Kiste: 118 g
LL 200/100g
Gr. 40/42
Das Garn an sich hat mich überzeugt! Ich freue mich auf das erste Tragen. Die Verarbeitung der Wollsisters weniger. Aber im Gegensatz zu Sunsy hatte ich wohl mehr Glück! Ich musste meinen Faden nur 3 Mal kappen wegen irgendwelcher Verknotungen.
Jetzt werde ich den Pulli mal aus dem Wasser ziehen und dann den Schal anfangen!

1 Kommentar:

  1. Huhu Andrea,

    da hattest du wirklich mehr Glück mit dem Garn... Wobei ich beim dort gekauften Sockengarn auch keine Probleme hatte, eigentlich nur bei diesem mehrfädigen Jackengarn. Und wie ich sehen konnte, ist dieses auch nicht mehr im Angebot.

    Jetzt vernadle ich erst mal den Wollrest von dem letzten Paar Socken und dann geht es ans nächste Vorderteil der Harwood ;). Und dann wartet ja auch noch Lacegarn auf die Verarbeitung zu einem Tuch auf mich :))). Es wird nie langweilig *lach*

    Liebe Sonntagsgrüße - das ist wieder ein Wetterchen *strahl*
    Sunsy

    AntwortenLöschen