Montag, 18. Februar 2008

Wieder etwas weiter...

Und gerade Nadelchaos
Eine asbachuralt Prym, mit runder Spitze; eine Addi-Metall-Nadel mit halbrunder Spitze und die Knit Picks mit spitzer Spitze Aber nur so kann ich messen und kontrollieren, wie weit ich bin.
Die Körperbreite hab ich erreicht. Aber ich muss noch einmal zunehmen, da die Maschenzahl durch 12 teilbar sein muss. Dann sind es insgesamt 336 Maschen!

228 M 3

Am oberen Foto kann man sehen, dass die Raglanschrägung bzw. die Länge vom Halsausschnitt zum Ärmel noch nicht groß genug ist. Morgen geht´s weiter... aber ohne weitere Zunahmen

1 Kommentar:

  1. Du denkst dran, daß sich das Muster beim Tragen in die Länge zieht!!! Lieber etwas breiter stricken... dann haut das auch mit der Raglanschräge hin ;o)

    Sonnige Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen