Sonntag, 24. Februar 2008

Dumm gelaufen

Ich habe dann festegstellt, dass der Pulli über der Büste -beschwert mit zwei Stricknadeln- ca. 3 cm mehr auf dem Maßband anzeigt, als wenn ich ihn liegend messe Smilie by GreenSmilies.com Also hatte ich mehr zu stricken, als geplant und mich bremst so etwas ungemein aus!
Die letzten 2 Tage habe ich mein Strickzeug ständig mit mir rum geschleppt...von der Küche ins Wohnzimmer und zurück. Immer mal wieder ein paar Reihen gestrickt und so etwa alle 3-4 Reihen gemessen...liegend! Das ist eine zusätzliche Bremse und nicht gerade etwas, was das Stricken und Weiterkommen fördert! So blöd kann man sein! Smilie by GreenSmilies.com
Ich denke aber, dass ich es jetzt geschafft habe?!?!? Lieber morgen noch mal nachmessen... Zurzeit zeigt das cm-Maß hängend 49 cm an und liegend 46... Lieber doch noch ein paar Reihen im GM stricken? Smilie by GreenSmilies.com Morgen mal schaun...
Und hier mal ein Bild von hinten

Heute Nachmittag haben wir einen Hengst ausgesucht für die Friesenstute einer Freundin.
Blues Heaven ist einfach wunderschön! Ein Barock-Pinto-Hengst, wie Rico. Nu ja, Rico ist ein Wallach... Und wenn alles gut geht, gibt es nächstes Jahr ein Fohlen auf WintropSmilie by GreenSmilies.com Ich hab jetzt mal diesen Link raus gesucht, weil die eigentliche HP der Besitzer (www.myspace.com/oldindianranch) meinen IE "abkacken" lässt. Voll mit Videos und Bildern. ...und das bei meiner 1000-DSL-Leitung...