Sonntag, 10. Februar 2008

Der 2. Ärmel

ist fertig



...und ich starre seit Tagen auf die Knopfleiste, die es noch gar nicht gibt.



Ich habe wunderschöne silberne Knöpfe mit einem Drachenmotiv. Ich frage mich nur, wie ich die integrieren kann, ohne das optische Gleichgewicht zu stören?!?
Ich liebäugel mit einer Häkelkante... Morgen mal schaun...

Gestern hat noch etwas bei mir Einzug gehalten. Knit Picks aus Apolda



Erst mal NS 3,5 und 4,5, sowie drei Seile. ...und ich bin beeindruckt! Von Apolda -sprich Birgit- ebenso, wie von den Nadeln Die Nadeln...und Birgit... "fluppen" nur so.

Als ich heute bei Lidl war und auf die Angebote blickte -zwei Stricknadeln für 1,99 €- und an mein Strickerlebnis mit den Knit Picks dachte, war mein nächster Gedanke: "Nein, danke!"

Aber das BW-Garn für Spülis...?!? Würde ich doch zu gerne mal ausprobieren!