Mittwoch, 16. Januar 2008

Zwischenbilanz ;o)

Nachdem ich in Ann´s Blog gelesen habe, wie viel sie in 2 Tagen geschafft hat, mache ich auch mal eine kleine Zwischenbilanz Smilie by GreenSmilies.com Die ist dagegen nämlich ein Witz! Smilie by GreenSmilies.com

Die "PersianQueen" hat mit Sicherheit mehr Maschen, als mein Rückenteil.

Aaaalso: begonnen hab ich mit 115 M. Nach dem Bund wurde auf 105 M reduziert und nach dem Armausschnitt bin ich bei 85 M. Angelangt bin ich eben bei Reihe 108. Damit ist dann eindeutig geklärt, wer wirklich fleißig war Smilie by GreenSmilies.com

Ich habe aber auch wieder eine langweilige Fläche in glatt rechts. Das animiert nicht wirklich Smilie by GreenSmilies.com Für die Vorderteile muss ich mir wirklich was einfallen lassen! Ich liebe schlichte Sachen! Aber es ist öde zu stricken!