Montag, 21. Januar 2008

!!!

Gestern und heute gingen ein paar Links durch die Gruppe Knitting Delight. Ich hab ein bisschen mit dem Chart Creator rumgespielt. Hat Spaß gemacht

Heraus gekommen ist folgendes:

  • die typisch, gerade Ajourleiste, mit der Die WollLust viele ihrer Designs schmückt
  • und ein wirklich winzig-kleines Muster dazwischen, wie ich mir das für meine Blende vorgestellt habe

Die schnurgerade Ajourleiste hat es mir angetan, weil der Abschluss schön sauber ist und sie noch Bearbeitungsmöglichkeiten offen lässt.

Das kleine Rautenmuster wird es wahrscheinlich schon irgendwo geben?!? Ist ein bisschen schwierig im Kleinsten noch etwas seine eigenen Gedanken nennen zu können.... Deshalb zeige ich auch nur ein Bild von dem Anfang des rechten Vorderteils und nicht die PDF-Datei meiner Rumspielerei.


Fügt sich ganz gut ein über dem Bundmuster. Aber jetzt würde ich mir wünschen, das Muster schon ganz unten angefangen zu haben. Aber meine Strickstücke plane ich nicht vorher, sie entstehen beim Stricken Smilie by GreenSmilies.com